50 Jahre Johanniskirche !

Bildrechte beim Autor
Mit einem vorgezogenen Johannifest feiern wir das 50jährige Jubiläum unserer Johanniskirche. Am Samstag (01.06.2019) beginnen wir um 16 Uhr mit Erinnerungen und aktuellen Glückwünschen, stoßen auf den "Jubilar" an und stärken uns mit Leckereien von Grill und Salatbar - für den "Ohrenschmaus" sorgt die Livemusik der Band "Backporch". Angebote des Kinderprogramms und "italienischer Momente" begleiten uns bis zum Johannesfeuer gegen 19 Uhr und dem Tagesausklang bei Lagerfeuer-Musik. Zum Festgottesdienst am Sonntag (02.06.2019) freuen wir uns auf Diakon Hermann Koller, der 25 Jahre den "Jubilar" begleitet hat - das anschließend Weißwurstfrühstück schenkt uns Zeit der Begegnung und stärkt uns für den weiteren Weg als Gemeinde. Raum für Dank, Wünsche, Hoffnungen und Zeit zum Innehalten und betenden Singen wird zum Abschluss des Wochenende bei einem "Taizé-Gebet" um 19 Uhr sein.
Herzliche Einladung: Feiern Sie mit !