Wahlergebnis steht fest . . .

Missing media item."Ich glaub. Ich wähl" - ganz im Sinne des Mottos der Kirchenvorstandswahl am 21. Oktober 2018 haben 26,3 % der Wahlberechtigten unserer Gemeinde ihre Stimme abgegeben - vielen DANK!... Unser Dank gilt auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, jene, die die Wahl vor- und nachbereitet haben und allen Mitgliedern des bisherigen Kirchenvorstands für ihr Engagement!

In den Kirchenvorstand der Legislaturperiode von 2018 bis 2024 wurden gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):
Hildegard Bauer, Saskia Deucher, Dorothee Erhard, Thilo Fliedner, Susanne Hofbauer, Karin Howaldt, Gabi Junklewitz und Alexei Novikov - dem erweiterten Kirchenvorstand gehören an: Christoph Benzinger, Beate Deyerl, Annette Döbrich, Otto Ewald, Gudrun Goll, Marlies Krauthausen, Cornelia Pletsch, Margarethe Sterzenbach

Herzliche Einladung zur Einführung des neuen Kirchenvorstandes (zugleich Verabschiedung der bisherigen Vorstandsmitglieder) am 1. Advent (02. Dezember 2018) um 10.15 Uhr in der Heilig Geist-Kirche Pöcking.